Fakultät für Architektur und Bauingenieurwesen

Uni@Home im SoSe 2020

08.04.2020|08:43 Uhr

Um die Gefahr der Erkrankung am Corona-Virus für die Mitarbeiter und Studierenden der BUW so gering wie möglich zu halten und dadurch die Ausbreitung der Pandemie zu verlangsamen, wurde vom Rektor unserer Universität die Direktive Uni@Home für das SoSe 2020 ausgegeben. Dementsprechend sind sämtliche Lehrveranstaltungen online und nicht mehr als Präsenzveranstaltung durchzuführen.

Die Umsetzung der digitalen Lehre für die von unserem Lehrstuhl angebotenen Module sieht eine Kombination aus Lehrvideos, Webinaren und digitalen Sprechstunden vor. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte den spezifischen Moodle-Kursen. Sollte Ihnen der Einschreibeschlüssel zu unseren Modulen nicht bekannt sein, kontaktieren Sie bitte einen unserer Mitarbeiter.

Nach aktuellem Stand beginnt das Semester am 20.04.2020. Die Starttermine der jeweiligen Module sind hier angegeben.

Weitere Infos über #UniWuppertal: